Personalmanagement

Zu einer erfolgreichen Veranstaltung gehört auch das richtige Personal. Kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter sind keine Frage des Glücks, sondern das Ergebnis zuverlässig sortierter Personalpools. Als Eventagentur in Hamburg können wir Ihnen insbesondere im hohen Norden vertrauensvolle Mitarbeiter vermitteln.

Den ersten Eindruck von einem Event gewinnen Veranstaltungsgäste oftmals über das Personal. Eine herzliche und warme Begrüßung durch den Gastgeber beispielsweise übermittelt Gästen wahre Gastfreundschaft, vermittelt Wohlbefinden und schafft die Basis für ein erfolgreiches Event.

Wir ermöglichen die detaillierte Planung, Organisation sowie die Ausführung von Veranstaltungen. Ob Service, Hostessen oder erfahrenes Zapfpersonal hinter der Bar – VG-Conceptum stellt ein kompetentes Team zusammen und koordiniert vor Ort die Abläufe. Freundliches, hilfsbereites Personal sowie 100 prozentige Einfühlung in die Wünsche unserer Kunden ermöglichen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.